Gemeinsam im Vordergrund stehen

Mit unserem neuen Messestand haben wir von Beginn an die gewünschte Aufmerksamkeit erweckt.

Wir vertreten ALLE Partner-Hotels an verschiedenen Messen in Deutschland und dem nahen Ausland.

Auch auf den Messen wird die Marke "TIPTOP-Hotels" in den Vordergrund gerückt, jedoch durch ein ausgewähltes und geschultes Messe-Team auf die Individualität der einzelnen Partner-Hotels eingegangen.

Zum Qualitätsanspruch, den wir uns als Vertreter für die Partner-Hotels setzen gehört auch eine angemessene Größe des Messestandes, eine hohe Wiedererkennung der Marke mit einer entsprechenden Präsentation und einem professionellen Auftritt.

Hier einige Eckdaten zu unserem Messeauftritt:

 

Vielleicht überraschen wir in 2021 mit einem noch größeren Auftritt - wir haben die Herausforderung bereits angenommen!

Die von uns besuchten Messen sind für unsere Partner-Hotels bereits in der Basis-Partnerschaft enthalten!

(Aus dem Messe-Budget werden zudem die Kosten für das Messe-Team übernommen. Sendet also ein Partner-Hotel auch einmal jemand als Vertreter zur Unterstützung an die Messe, entstehen dem Partner-Hotel dadurch lediglich die Reisekosten!)