Office-Komplett

Auf der einen Seite sind unsere Partner-Hotels sehr individuell, doch in der Qualität setzen all einen gewissen Mindeststandard. Zumindest in den Belangen, die den Gast unmittelbar betreffen steht dies außer Frage. Doch wie sieht es im Marketing und der Administration aus?

Gerade dem Vertrieb ist ein hohes Maß an Aufmerksamkeit zu schenken, was leider oft bereirs an den Ressourcen scheitert.

Wir setzen hier neue Standards! 

Wir schaffen hier einen einheitlichen Standard, damit wir den Partner-Hotels zum einen die Arbeit erleichtern und einen umfangreichen Support gewährleisten können. Erhebliche Kosteneinsparungen sind nebst einer deutlichen Umsatzsteigerung das Erfolgsversprechen.

Bereits in der Basis-Partnerschaft enthalten ist die komplette Lizenzierung der jeweils neuesten Office-Lösung inkl. umfangreichem Support!


 Customer-Relationship-Management

DIe konsequente Ausrichtung eines Hotels auf seine Kunden und die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse, die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen sind ein wichtiger Baustein und ermöglichen vertieftes Beziehungsmarketing. Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, was sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken soll.

Die Neukundenbindung ist bis zu fünfmal teurer als die Kundenbindung. Daher ist es umso wichtiger, Wissen nicht nur zu sammeln, sondern zielgerichtet aufzubereiten und in den Alltag integrieren zu können. Das CRM ist ein Mittel für die Kommunikation im Kundenprozess, mit dem Up- und Cross-Selling maßgeblich gesteigert werden können.

Das "Papierlose Büro" und die "digitale Vorgangsakte" sind ein willkommener Nebeneffekt und führen zudem zu erheblichen Kosteneinsparungen.

Unsere eigens entwickelte CRM-Lösung ist bereits in der Basis-Partnerschaft im Beitrag enthalten!